Versand und Rücksendungen Carmount

Strijkviertel 15, 3454 PH De Meern, Holland

Rücksendungen und Versand

Carmount.nl verfügt über ein Lager mit eigenem Lagerbestand. Dadurch können wir unmittelbar nach Ihrer Bestellung mit dem schnellen Versand Ihrer Artikel beginnen. Wenn du vor 14:00 Uhr bestellt hast, besteht eine gute Chance, dass es noch am selben Tag per DHL versendet wird. Aufgrund der unterschiedlichen Abholzeiten unserer Spediteure können wir dies leider nicht garantieren.

Du wirst während des gesamten Prozesses über den Status deiner Sendung informiert. Du erhältst eine E-Mail, wenn die Artikel versandbereit sind und erneut, wenn die Sendung vom Spediteur abgeholt wurde. Du kannst das Paket auch selbst über den Track-and-Trace-Code verfolgen.

 

Rückgabe

Prüfe in Ruhe, ob das Produkt deine Erwartungen entspricht. Für alle aufgegebenen Bestellungen gilt das europäische Widerrufsrecht und eine Probezeit von 14 Tagen. Die 14 Tage beginnen am nächsten Tag nach Eingang deiner Bestellung. Du kannst das erhaltene Produkt auspacken, besichtigen und beurteilen. Innerhalb dieser 14 Tage hast du das Recht, den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

 

Bei Carmount haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht

Wenn du deinen Artikel umtauschst oder zurückgeben möchtest, sende bitte eine E-Mail an info@carmount.de. Du kannst auch auf andere Weise darauf hinweisen, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst. Wenn du dich dafür entscheiden, musst du uns deinen Entschluss, vom Vertrag zurückzutreten, durch eine eindeutige Erklärung (z. B. schriftlich per Post oder E-Mail) mitteilen. Nach der Meldung der Rücksendung hast du 30 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Bitte lies auch zuerst unsere Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du deine Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendst.

Die Bestellung erfolgt auf eigenes Risiko, die Rücksendekosten musst du selbst tragen.

Bedingungen

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückgeben? Um eine Rückerstattung des Kaufpreises inklusive Versandkosten zu erhalten, bitten wir dich, folgende Bedingungen zu erfüllen:

  • Der Artikel wurde innerhalb der Probezeit von 30 Tagen zurückgegeben.
  • Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an dich weitergeben. Behandel das Produkt daher sorgfältig und achte bei der Rücksendung darauf, dass es gut verpackt zurückgesendet wird.

Du gibst in der Box deutlich an, wer der Absender ist (durch Beilegen des Rücksendescheins) damit wir herausfinden können, wem die Rücksendung gehört.

Wenn du deine Produkte über unser Rückgabesystem zurücksendest, fallen Kosten an. Die Kosten für die Rücksendung aus den Niederlanden betragen 6,00 €. Aus dem Ausland (außerhalb der Niederlande) betragen die Kosten für die Rücksendung 6.00€.
Wenn du lieber per PostNL oder einem anderen Versender versenden möchtest, trägst du die Rücksendekosten. Die Kosten für den Versand eines Pakets über DHL betragen normalerweise 6,95 €. Aus dem Ausland können die Kosten für den Eigenversand eines internationalen Pakets abweichen. Wenn du dein Paket von außerhalb der Niederlande zurücksenden möchtest, empfehlen wir dir, dies selbst zu tun. Die Kosten sind wahrscheinlich niedriger als die unseres eigenen Rücksendesystems.

 

Erstattung

Sobald möglich, spätestens jedoch 30 Tage nach Auflösung, erhältst du den vollständigen Kaufbetrag, einschließlich etwaiger Standardversandkosten der Speditionssendung. Sobald die retournierte Ware bei uns eingegangen ist oder nachweislich auf dem Weg zu uns ist, erstatten wir den fälligen Betrag.

Sollte das Produkt beschädigt an uns zurückgesendet werden, können wir hierfür Kosten in Rechnung stellen.

Rücksendeformular

8 + 7 =